Top 12 kreisförmige und runde Mehndi Designs

Autor: - Kategorien:
Datum: - 10:21 AM

Diese Kreisverkehrpläne sind voller Größe und Eminenz. Die feinen Punkte des Interesses innerhalb der runden Formen sind ein Herausragender unter den am meisten nachgefragten Mehndi-Plänen. Hier in diesem Artikel werden Sie die Top 12 kreisförmigen und runden Mehndi-Designs für Ihre wundervollen Hände entdecken.

Real Circle Mehndi-Design

Eines der besten Mehndi-Designs im kreisförmigen Bereich Und Runde Mehndi Designs Collection. Der reale Kreis wurde gekonnt mit vielen komplizierten Beispielen und Aufzählungen erstellt. Es enthält verschiedene konzentrische Kreise. Der Plan sieht trotz der überwältigenden Arbeit innerhalb des runden Umrisses sauber aus. Die Fingerspitzen sind zusätzlich mit kaum erkennbaren Unterschieden und Flecken versehen, die dieses ausgefallene Stück Henna-Kunstfertigkeit vollenden.

Konzentrische Kreise Mehndi-Design

Es ist eine außergewöhnlich einfache Art von runde Umrisse mit verschiedenen konzentrischen Kreisen. Jedes ist mit schönen, attraktiven Beispielen, Spiralen und dünnen Linien verziert. Intensive Stellen wurden für einen auffälligen Aufprall genutzt. Der schillernde Plan am Handgelenk und an den Fingern steigert die Qualität des gesamten Umrisses. Kombinieren Sie dies mit einem sauberen roten Nagel, um eine optimale Wirkung zu erzielen.

Wenige Kreise Mehndi-Design

Eines der besten Mehndi-Designs in der runden und runden Mehndi-Designs-Kollektion. In diesem Entwurf wurden einige Kreise mit einem einzigartigen Plan verbunden, um einen botanischen Entwurf zu erstellen. Das empörende Zentrum ist dick mit dicken runden Löchern, die einen fleckigen Aufprall hervorrufen. Der Kreis, der ihn umgibt, wurde mit einer grundlegenden Einfärbung schlicht gehalten. Der folgende Kreis ähnelt einer reifenden Blüte mit kleinen, hübschen Blütenblättern. Die äußere runde Form ähnelt einer vollständig blühenden Blüte mit angenehm verschönerten mittelgroßen Blütenblättern. Es enthält nicht viel überwältigendes Aufzählen. Dicke Flecken und gerade Striche wurden für das Zeichnen verwendet.

Dick gefärbtes Mehndi-Design

Das mittlere Teil des Plans ist eine botanische Form, die in einem runden Grundriss gezeichnet ist . Das Zentrum wurde dick gefärbt. Am Handgelenk befindet sich ein weiterer Blütenumriss. Beide wurden mit extravaganten, makellosen Schnittmustern und Blattmotiven, die nur den Zeiger abdecken, miteinander verbunden. Auffallend starkes dunkles Henna wurde verwendet, um eine Mandalaform auf dem höchsten Punkt der Hand einzurahmen. Die Angabe innerhalb dieser Form und an den Fingern ist äußerst unverkennbar. Die bescheidenen Mangoblatt-Designs wurden verwendet, um die Aufwertung voranzutreiben.

Wirbelt Mehndi-Design

Die Handfläche prahlt mit einer erstaunlichen Blütenkontur. Zur Verschönerung wurden die Blütenblätter mit exzellenten Blauschattierungen versehen. Die Region hat einige unvorhersehbare Spezifizierungen, Blattmotive und Wirbelmotive. Die Finger strotzen vor verschiedenen Linienstilen, die in angepasster Weise masterminded wurden.

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir