Top 10 der besten weiblichen Promi Tattoos 2018-19 Trends für Inspiration

Autor: - Kategorien:
Datum: - 11:00 PM

Eine Sache, die schwer vorstellbar ist, ist eine weibliche Hollywood-Berühmtheit, die kein erstaunlich entworfenes Tattoo auf ihrem Körper hat. Ja! Das ist richtig, es ist die neue Mode der Branche und wurde jetzt zum neuesten Trend für Prominente, ihre Persönlichkeit mit einem künstlerischen Tattoo zu stylen. Von berühmten Schauspielerinnen über hinreißende Models bis hin zu talentierten Sängern oder Popstars – alle tragen elegante, farbenfrohe und ansprechende Tattoo-Designs. Solche Tätowierungen haben eine besondere Bedeutung, da sie die einzigartigen Merkmale ihrer Persönlichkeit darstellen. Manche bevorzugen florale Muster; Wenige erhalten die Schmetterlingsentwürfe, während andere für irgendein spezielles Zitat oder Namen gehen, die mit ihren Leben verbunden sind. Im Anschluss an 10 weibliche Berühmtheiten sind vollkommene Beispiele, die Schönheit der annehmbaren Tätowierungen darzustellen, die eine eindrucksvoll verführerische Persönlichkeit ergänzen. Ihre Tattoos sind irgendwie zu ihrer Identität geworden und inspirieren ihre Fans auf der ganzen Welt. Lass uns tief eingrubbeln, um herauszufinden, wer diese super tollen Hollywood Divas für super coole weibliche Promi-Tattoos sind.

Top 10 der besten und beliebtesten weiblichen Promi-Tattoos 2018-2019 Trends, die du lieben wirst

Die folgenden zehn weiblichen Prominenten sind perfekte Beispiele dafür zeigen die Schönheit anständiger Tattoos, die eine beeindruckend verführerische Persönlichkeit ergänzen. Ihre Tattoos sind irgendwie zu ihrer Identität geworden und inspirieren ihre Fans weltweit. Lasst uns tief herausfinden, wer diese super tollen Hollywood Divas sind, die die super coolen Tattoo Designs tragen.

1. Angelina Jolie:

Die Königin der Branche, Angelina Jolie, die Schönheitssymbolin der Welt, stand nie hinter Stil und Trend. Sie steht an der Spitze der Top 10 der inspirierendsten Promi-Tattoos. Sie definiert Stil mit ihrer Individualität und wird aus denselben Gründen bewundert. Der Charme und die Anmut ihrer Persönlichkeit wurden verstärkt, als sie sich ein kreativ gestaltetes Tattoo holte. Ein fettes prominentes Tattoo kann auf ihrem unteren Rücken gesehen werden. Ein anderes Tattoo, das sie nach der Geburt ihres Kindes auf ihrem Arm entworfen hatte.

 angelinajolie

2. Lindsay Lohan:

Lindsay Lohan, eine berühmte Schauspielerin, die aus bestimmten Gründen immer in den Schlagzeilen bleibt, hat auch einige der coolsten Tattoo-Designs der Branche. Das Tattoo auf ihrer rechten Seite trägt einen schwarz gestalteten Stern mit wenigen Zeilen des Liedtextes “I Go To Extremes, sha” und die Zeilen sagen “Klar wie Krystshe, rp wie das Messer, ich fühle mich wie in der Prime ihres Lebens. “Im Januar 2012 hatte sie ein weiteres Tattoo auf ihrer Hand und sagte” Leben ohne Bedauern “, als sie die besten Tage ihres Lebens und ihrer Karriere durchlebte.

 lindsay-lohan

3. Nicole Richie:

Nicole Richie ist eine heiße Inspiration für weibliche Promi-Tattoos für Frauen überall. Sie hat ihren schönen Namen schön auf der Rückseite ihrer Wirbelsäule mit einer kleinen süßen roten Schleife darüber entworfen; Der Name sagt, Richie. Abgesehen davon trägt sie auch das Rosenkranz-Tattoo-Design an ihrem Knöchel, das genauso atemberaubend aussieht wie ihre wunderschöne Persönlichkeit. Das auffälligste von allen ist das Paar kleiner Flügel, die auf ihrem Rücken in verschiedenen Farben gestaltet sind.

 nicole-richie

4. Penelope Cruz:

Cruz ist auf der heißesten Liste der zehn inspirierendsten Promi-Tattoos. “883” ist jetzt die Identität und Individualität von Penelope Cruz geworden. Es ist elegant auf ihrem Knöchel gefertigt. Diese Zahl hat Millionen ihrer Fans neugierig gemacht, ob dieser Zahl irgendeine Bedeutung oder Bedeutung zugemessen wird, aber laut Cruz hat diese Nummer offenbar nichts mit einer Vorwahl, Telefonnummer oder einer Glückszahl zu tun. Eine der führenden Numerologen, Christine Delorey, enthüllte jedoch, dass diese Zahl mit der Numerologie verbunden ist und Nummer 8 die Macht und den Reichtum darstellt, während die zweite 8 die erste und Nummer 3 Kreativität und gute Kommunikationsfähigkeiten stärkt.

 Cruz

5. Cheryl Cole Tattoos:

Es scheint, als würde Cheryl in Tinte getaucht werden, mit ihren zahlreichen bunten Tätowierungen, die über ihren Körper verteilt sind. Das Tattoo auf ihrem unteren Rücken ist voller Rosenblüten in Rot. Es beginnt von ihrem unteren Rücken und geht dann nach unten. Es dauerte fast 15 Stunden, um dieses erstaunliche Design über sie zu schaffen. Cole war der Ansicht, dass sie das Design liebte und es war den Schmerz wert.

 cheryl-cole

6. Jessica Alba:

Die hinreißende Jessica Alba ist auch unter den Top-Ten-Prominenten mit einem der schönsten Tattoos. Auf ihrem linken Arm befindet sich eine prominente Collage aus Rosen, die sauber gearbeitet und an der Seite ihres Arms erstellt wurde. Die Rose ergänzt ihre Persönlichkeit in einer anständigen Art und Weise. Ein weiteres Tattoo wird direkt unter ihrer rechten Handfläche hergestellt.

 jessica-alba

7. Emma Watson Tattoos:

Emma Watson ist in der Liste der 10 beliebtesten weiblichen Promi Tattoos Inspiration. Als jüngste Sensation der Filmindustrie hat Emma Watson ihr Publikum nicht nur durch ihre schauspielerischen Fähigkeiten, sondern auch durch ihre subtile, charismatische und anständige Persönlichkeit verzaubert. Das Tattoo, das sie hat, ist auf der Seite ihres Armes mit verschiedenen Farben, die darin gefüllt sind, entworfen. Dieser Stern wird mit vielen Tätowierungen gesehen, die temporär sind, nur entworfen, um ihre Blicke in den Filmen gemäß ihrem Charakter zu ergänzen.

 Emma-Watson-Tätowierung

8. Victoria Beckham Ausschnitt Tattoos:

Wie David Beckham selbst, der mit vielen Tattoos auf seinem Körper geschmückt ist, ist seine Frau Victoria Beckham auch von dieser Körperkunst, in der Tat, ein großer Fan davon inspiriert. Dies ist der Grund, warum sie sich coole Tattoo Designs direkt über ihrem Ausschnitt hatte. Die Zeile auf ihrer Rückseite sagt Ani l’dodi li va’ani lo haro’eh bash ophanim, alle auf Hebräisch geschrieben, was bedeutet, dass ich meine Geliebten bin und meine Geliebte meine ist.

 victoria-beckham

9 . Rihanna Star Tattoo:

Rihana ist auch sehr berühmt für weibliche Promi-Tattoos. Trends. Der Popstar mit der tollsten Stimme und dem Gesang, Rihanna liebt es hin und wieder mal zu tätowieren. Sie trägt ein Symbol an verschiedenen Stellen ihres Körpers. Einige der auffälligsten Tattoos sind Star Tattoo auf der rechten Seite ihres Rückens, Henna Style Tattoo auf dem Handrücken, das Göttin Isis Tattoo auf ihrer Brust und der Hai an ihrem Knöchel.

 rihanna

10. Lady Gaga Tattoos:

So bunt wie ihre Persönlichkeit ist, Lady Gagas Tattoo ist gleichermaßen farbenfroh und voller Schönheit. Auf ihrem unteren Rücken befindet sich ein Tattoo. Es hat florale Rosen-Designs mit schönen Details und auf komplizierte Weise erstellt. Daisy Blumen sind auch da, auf der Rückseite ihrer Schulter.

 lady-gaga

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir