Top 10 der berühmtesten und besten Hollywood Celebrity Brautkleider

Autor: - Kategorien:
Datum: - 12:01 AM

Der Hochzeitstag ist immer etwas ganz Besonderes für Bräutigam und Braut, aber es wird in Betracht gezogen, dass sich Mädchen mehr auf ihre Kleider, Verjüngungskur usw. konzentrieren. Daher ist es das höchste Verlangen jedes Mädchens, auf ihrem Besonderen viel zu perfekt auszusehen Tag. Deshalb, wenn jemand Hochzeit ist voraus, sie beginnt die Suche nach besten Brautkleider, wo manchmal Promi Hochzeit helfen kann. Promis beeindrucken ihre Fans immer wieder auf unterschiedliche Weise, nicht nur durch Schauspielerei oder Gesang, sondern auch durch ihren Lebensstil, ihren Sinn für Mode und ihren Luxus. Es gab einige Promi-Hochzeiten in der Vergangenheit, die das ganze Hollywood sehr beeindruckt haben. Hier sind heute die besten 10 Hollywood-Promi-Hochzeitskleider aller Zeiten, die Sie sprachlos machen werden.

Top Ten beliebtesten 7 besten Hollywood-Promi-Brautkleider

Es gab einige Promi-Hochzeiten in der Vergangenheit, die das ganze Hollywood sehr beeindruckt hat . Hier sind heute die besten Hollywood Promi Hochzeitskleider aller Zeiten, die dich sprachlos machen werden.

  1. Kate Middleton:

Diese königliche Hochzeit hat den Zuschauern zweifellos einen bleibenden Eindruck hinterlassen, während Kate Middleton sie einfach nicht durch ihr Kostüm enttäuschte & überholen. Über 2 Milliarden Menschen verfolgten diese königliche Hochzeit im April 2011, als sie mit einem von Sarah Burton von Alexander McQueen entworfenen Kleid den Gang entlangging. Das Clearance House sagte, dass “Miss Middleton eng mit Sarah Burton bei der Gestaltung des Designs ihres Kleides zusammengearbeitet hat”. Die französische Chantilly-Spitze und handgeschliffene englische Spitze wurde mit passenden Alexander-Schuhen gepaart.

 Kate Middleton Brautkleid

 Kate Middleton Hochzeitskleid

 Kate Middleton Hochzeitskleid-1

2. Nicky Hilton:

Nicky Hilton ist Hotelmieter bei dem in England ansässigen Banker James Rothschild. Hilton trug am 10. Juli 2015 ein langärmliges Mayson Valentino-Kleid auf ihrer Hochzeit im Kensington Palace in London.

 Braut Nicky Hilton geht zu ihrer Hochzeit

 Nicky Hilton Hochzeitskleid

 Nicky Hilton Hochzeitskleid

3. Elizabeth Taylor:

Wenn wir irgendwann zurückgehen und dann wieder zu etwas mehr Zeit zurückkehren, dann findet Elizabeth Taylors Hochzeit 1950 statt. Sie heiratete in einer Hollywood-Zeremonie einen Hotelerben Conrad “Nicky” Hilton. Ihr Seidenkleid mit baskischer Taille kostet 1500 Dollar, das bedeutet 14.000 Dollar im heutigen Dollar.

 Elizabeth Taylor

 Elizabeth Taylors Brautkleid

 Elizabeth Taylors Brautkleid

4. Gwen Steffani:

Die Sängerin trug dieses Dior Dip-gefärbte Seiden-Faille-Kleid auf ihrer Hochzeit mit dem Rocker Gavin Ross Dale im Jahr 2002. Genau wie der Popstar selbst, war ihr Kleid ein Triumph des persönlichen Stils zu gleichen Teilen Girlie ad Punk.

 Gwen Stefani Hochzeitskleid

 Gwen Stefani Hochzeitskleid-1

5. Kronprinzessin Victoria von Schweden:

Sie heiratete ihren persönlichen Trainer Daniel Westling in einem klassischen Satin-Abendkleid. Das Kleid wurde von Par Engshedan mit einem sechzehneinhalb Fuß langen Zug entworfen.

 Brautkleid der Kronprinzessin Victoria von Schweden

 Kronprinzessin Victoria von Schweden

 Kronprinzessin Victoria von Schweden und sein Ehemann

6. Lady Diana Spencer:

Ja, es ist Diana mit einem Kleid aus Seidentaft mit Puffärmeln und Rüschen, verziert mit Spitze, Pailletten, Stickereien und rund 10.000 kleinen Perlen. Nichts würde das Hochzeitskleid der Diana Royal im Jahr 1981 genau untertreiben.

 Lady Diana Hochzeitskleid

 Prinzessin Diana

 Princess-Diana-Hochzeitskleid-

7. Marilyn Monroe:

Die Großbildsirene und der Baseballstar schienen ein im Himmel hergestelltes Paar zu sein. Leider dauerte ihre Ehe nicht einmal ein Jahr. Es war absolut zeitlos, sie bei ihrer Hochzeit im Rathaus von San Francisco 1954 in einem braunen Wollanzug mit Pelzkragen zu sehen.

 Marilyn Monroe Hochzeitskleid

 Marilyn Monroe Hochzeitskleid

 Marilyn Monroe

8 . Ivanka Trump:

Ivanka Trump konvertierte zum Judentum, um Jared Kushner im Jahr 2009 zu heiraten, deshalb brauchte sie einen etwas verdeckteren Stil. Ihr klassisches Kleid war eine Inspiration für Grace Kellys Kleid.

 Ivanka Trump und Jared Kushner Hochzeit

 Ivanka Trump Hochzeitskleid

 Ivanka Trump

9. Jewel:

Als Popsängerin erwarteten die Leute, dass Jewel 2008 ein glitzerndes Kleid wählte, als sie 2008 einen Rodeo-Star heiratete. Aber sie wählte einen wunderschönen Look in der formschönen Spitze von Monique Lhullier.

 Juwelenhochzeit

 Juwelenhochzeitskleid

 Juwelenhochzeitskleid

10. Megan Fox:

Megan Fox & Brian Austin Green heirateten 2010 am hawaiianischen Strand. Megan rockte sie einfach mit einem fließenden Seidenkleid aus Armani Prive, während sie die Schuhe für ihren Spaziergang im Sand übersprang.

 Megan Fox Hochzeit

 Megan Fox Hochzeitskleid

 Megan Fox Hochzeitskleid

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir