Nageldesign und Ideen Herbst-Winter 2017-2018

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:44 AM

Eine schöne Maniküre ist der Schlüssel einer erfolgreichen modernen Frau. Wenn man vorher nach seiner Kleidung beurteilt wurde, dann schauen die meisten Leute in erster Linie auf Hände. Dank der zahlreichen Nagelkunsttechniken hat jede Fashionista die Möglichkeit, auf ihren Fingernägeln darzustellen, was immer sie will. Die Meister der Schönheitssalons bieten Maniküre neueste Nageldesigns und Ideen. Mal sehen, was Nageldesigns in der Herbst-Winter-Saison 2017-2018 nach Meinung der berühmtesten Designer der Welt sein werden

 Nageldesigns 2017

Nagelform

Wir beginnen diesen Artikel mit der aktuellen Nagelform in der Herbst-Winter-Saison 2016-2017. In Modeschauen, die von Celine, Emilio Pucci, Bottega Veneta, Calvin Klein, Alexander Wang und anderen Designern angeboten wurden, wurde das Vorherrschen von ovalen und mandelförmigen Nägeln beobachtet. Darüber hinaus lag der Fokus vor allem auf natürlichen Nuancen von Nagelpalast und natürlicher Rundheit und mittlerer Länge.

 Welche Nagelform soll man 2017 tragen

 Nageldesigns

 4

Wenn Einfachheit und Natürlichkeit nicht das sind Wörter, die dich beschreiben, dann mach dir keine Sorgen. Wie wir alle wissen, ist Mode ausreichend liberal. Wenn uns einige Designer natürliche runde Nägel vorschlagen, dann erfreuen andere die Fans mit langen Nägeln und interessanten Dekorationsmethoden. Zum Beispiel sagt uns Jeremy Scott, wir sollten Nagellack mit einem hellen Metallic-Effekt verwenden; Area, Blonds, Manish Arora verzaubert uns mit einer Kombination aus hellem und verblichenem Nagellack und scharfen Kanten in kontrastierenden Farbtönen.

 Welche Nageldesigns tragen wir im Herbst 2016

 Gelideen

 Falsche Nägel

Gothic Nails

In der neuen kalten Jahreszeit können Fans von allem, was gothisch und düster ist, vor Freude springen. Neben dem modischen Gothic Make-up wird die Maniküre in diesem Stil äußerst gefragt sein. Dies bedeutet, dass in der Mode schwarze Pflaume, dunkelviolette und dunkle Borretsch-Nagellacke sein werden. Für den Designer wäre es ideal, solchen Nagellack mit Lippenstift in ähnlichen Farbtönen zu kombinieren. Dieser Trick wird uns von Marc Jacobs, Nicholas K und anderen Marken empfohlen. In Haider Ackermann, Rag & Bone, Roberto Cavalli Meinung, ist dies nicht unbedingt und in ihrem Aussehen werden schwarze Nagellacke zusammen mit einem neutralen Make-up verwendet.

 Herbst Winter 2016 2017 Goth Nägel

 Dunkle Nägel

 Winternagelideen

 Herbstnagelfarben

Pastelltöne

Die Pastellpalette wird sehr beliebt sein und umfasst nahezu alle Farbtöne: von “farblos” natürlich bis hin zu rosa und beige-grau. Maniküre in solchen Farbtönen wird eine perfekte Entscheidung für berufstätige Frauen, die bei der Arbeit stilvoll aussehen müssen. Solche chromatischen Entscheidungen finden sich in Sammlungen von Altuzarra, Chanel, Christian Dior, etc.

 Herbst 2016 Winter 2017 Nageldesigns in Pastelltönen

 kurze Nägel

 Welche Nageldesigns tragen Sie? 2017

Seductive Red

Die so leidenschaftliche und verführerische rote Farbe ist bei modernen Designern immer noch sehr gefragt. So eine helle Maniküre eignet sich nicht nur für Abendlooks und romantische Dates, sondern auch für lässige Looks. Solche Nägel sehen auch mit Goldaccessoires und schwarzer Kleidung sehr stilvoll aus. Nach Ansicht des Designers muss die rote Maniküre ohne Farbzusätze ausgeführt werden.

 Fallmaniküre 2016

 Rote Maniküre 2017

 Rote Nägel mittlerer Länge

Metallische Nägel

Metallic Maniküre ist ein weiterer Wintertrend. Wenn man Nägel mit einem solchen Nagellack bedeckt, muss man andere leuchtende Juwelen vermeiden, nach der Grundregel: “weniger ist mehr”. Diese Schirme werden sowohl unabhängig als auch nur für einen Teil des Nagels verwendet (Eröffnungszeremonie).

 Metallic Manicure Herbst Winter 2016 2017

 Silbernägel Designs

 Gel Manicure Designs 2017

French Manicure

French Manicure ist seit einiger Zeit ein Klassiker. Besonders beliebt ist sie bei stilsicheren und erfolgreichen Frauen, die in jeder Situation perfekt aussehen. Von Jahr zu Jahr genießt Französisch Maniküre all die neuesten Variationen. Wenn die French Manicure in früheren Saisons farbenfroh und hell war, sind im Winter 2017 klassische Pastellfarben zurück und weiße Ränder wieder da. Dies bedeutet jedoch nicht, dass dies eine langweilige Maniküre sein wird. Marken raten uns, mit dem klassischen Französisch zu spielen. Zum Beispiel zeigt Tibi Französisch mit einem weißen Querband, das den Nagel in der Mitte kreuzt. Tome NYC verwendete Metallnagellack und Punkte, während A Detacher, Cushnie und Ochs mit schwarzen Nagellacken spielten.

 Fashion French Manicure 2016 2017

 Welche Manicure im Winter 2017 zu tragen

 23

Negative Space

“Nude” oder Negative Space Manicure ist eine Art von Nail Art, die nicht die gesamte Nageloberfläche, sondern nur einen Teil davon abdeckt. Diese Technik erlaubt die Ausführung vieler verschiedener “Bilder”: von klassischen geometrischen Drucken bis hin zu abstrakten und komplizierten.

 Negative Raumnagelideen

 25

"

Winter 2017 Saison ist auch berühmt durch die Aktualität der Maniküre in zwei Farben. Marken verwendeten häufig Schwarz als Grundfarbe kombiniert mit anderen passenden Schattierungen wie Weiß, Beige und Lavendel (Fenty Puma, DKNY).

 Zweifarbige Nageldesigns

 Kurze einfache Maniküre

Ombre Nails

Ombre Nägel ist ein weiterer Hit der Saison. Es sieht immer sehr originell und stilvoll aus. Für die Ausführung solcher Maniküre können verschiedene Schattierungen und Farben verwendet werden, obwohl in der Herbst-Winter-Saison 2016-2017 ein besonderes Augenmerk auf “Nude” -Farben gelegt wird.

 Ombre Nägel Herbst Winter 2016 2017

 Was Nagellack Farbe im Jahr 2017 zu tragen

Actual Nail Designs

Sobald wir identifiziert haben, was die tatsächlichen Formen und Farben sind, ist es Zeit, über Nageldesign zu sprechen. Wie in den vergangenen Saisons gibt es bei Maniküre-Spezialisten eine besondere Beliebtheit: verschiedene glänzende Kieselsteine, Strasssteine ​​und Glitzer (Blonds, Lulu Frost). Außerdem werden sehr oft verschiedene Stoffe, Pergamentplatten, flüssige Steine, mehrfarbiger Gel-Nagellack und viele andere Methoden der Nageldekoration verwendet.

 Manikürentrends 2016 2017

 32

 33

 Bilder auf Nägeln

 Evening nails designs

 36

Verwöhnen Sie Ihre Hände mit einer neuen Mode-Maniküre. In der Herbst-Winter-Saison 2016-2017 bieten Marken eine große Auswahl an Nageldesigns für jeden Geschmack. Alles, was Sie tun müssen, ist, sie auf Ihre Nägel aufzutragen!

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir