Die am besten gekleideten Männer der Woche

Autor: - Kategorien:
Datum: - 11:25 AM

Wer: Tom Holland

Ort: Avengers Infinity War Filmpremiere, LA

Auf der nie endenden Werbemaschine für Marvels neuen Avengers Film, Schauspieler Tom Holland ist als neues Stilsymbol (und ein wiederkehrendes Element auf dieser Liste) herausgekommen. Hier trotzt er einem feinen, renngrünen Zweireiher, gepaart mit schwarzen Anzugschuhen und einem gut durchdachten kastanienbraunen Unterhemd. Die Passform ist, wie immer für Holland, exquisit. Los Tom, gib deinem Stylisten eine Gehaltserhöhung – das ist eine Oscar-würdige Kostümarbeit.

 Tom Holland bei Avengers Infinity War Premiere

Wer: Leonardo DiCaprio

Wo: CinemaCon, Las Vegas

Leo war Der Versuch, auf der diesjährigen CinemaCon inkognito zu werden, war ein überraschender Auftritt bei der Ankündigung von Quentin Tarantinos neuem Film. Wenn du als Überraschungsgast zu einem Event gehst, willst du nicht mit All-Waffen in einen Smoking gehen, also ist es eine heruntergekommene, ganz schwarze Angelegenheit für den A-Lister – mit weißen Turnschuhen und einem Grün Wildlederbomber einfach unscheinbar genug, um unerwünschte Blitze zu überspringen

 Leonardo DiCaprio bei CinemaCon

Wer: John Legend

Wo: Tribeca Filmfestival, New York

Der Ruf der Legende als louche lounge lizard du jour geht diese Woche weiter . Normalerweise würden wir sagen, dass Hemden mit Animal-Print ein bisschen zu dad-über-the-BBQ sind, um sich mit einem Anzug zu paaren, aber wir machen eine Ausnahme, wenn es eine meisterhafte, schwebende Kreation von Yves Saint Laurent ist. Der rosa Farbton der Flamingos ergänzt das Beige seiner luftigen Jacke, während geräumige, plissierte Hosen ideal für den Sommer sind.

 John Legend beim Tribeca Film Festival

Wer: Tom Hiddleston

Wo: Jimmy Kimmel Live LA

“Sie werden mich auf Ihre bestgekleideten Männer der Wochenliste setzen”. Okay, Tom, leg diese Hand nieder – es gibt keine Notwendigkeit für die Hypnotiseur-Handlung. Wir arbeiten hier ausschließlich an Verdiensten und der Ralph Lauren Leinenanzug spricht für sich. Mauve ist eine schwierige Farbe zu tragen, aber Anker mit braunen Chelsea-Boots wie Hiddleston und ergänzen sie mit einem himmelblauen Shirt. Wenn du dein Farbrad kennst, brauchst du keine Gedankenspiele.

 Tom Hiddleston bei Jimmy Kimmel Live

Wer: Common

Wo: Tribeca Film Festival, New York

Es gibt eine Debatte, die es zu überstehen gilt ob der oberste Knopf eines Hemdes getan werden sollte oder nicht. Wenn es gemustert ist, riskierst du, dass du zu deinem eigenen Besten zu Hipster aussiehst (es ist ein Blick zu haben, nur nicht auf dem roten Teppich), aber Rapper Common hat die richtige Idee, es nur zu machen, wenn das Hemd glatt ist. Der Rest des Outfits ist frisch und ruht auf neutralen neutralen Stellen und einer entspannten Fendi Gabardine Harrington, die genau die richtige Seite der Aussage ist.

 Common beim Tribeca Film Festival

Wer: Bradley Cooper

Wo: Avengers Infinity War Filmpremiere, Los Angeles

Bradley Cooper ist auf dem roten Teppich weniger sichtbar als seine Avengers Co-Stars, hauptsächlich weil er an der Schallplatte als Tonstudio beschäftigt ist vom Waschbären, Rocket. Doch vertraue Coop, dass er auftaucht und sofort einen Strich durch die Rechnung unserer bestgekleideten Avenger-Gewinnspiele macht. Dieser Dreiteiler ist eine moderne, schlanke Passform mit nur einer leichten Halbpause am Hosenbund. Plus, die Hemdfarbe passt gut zu diesen Babyblues.

 Bradley Cooper bei Avengers Unendlichkeits-Kriegspremiere

Wer: Sterling K Brown

Wo: Zeit 100 Gala, New York

Inhaber möglicherweise des besten Namens In Hollywood erhielt der Schauspieler Sterling K Brown letzten Monat einen Golden Globe Award für seine Rolle in dem herzzerreißenden Fernsehdrama This Is Us . Wenn Sie diesen Schritt zum Preisträger machen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr rotes Teppich-Aussehen auf Punkt ist, z. mit einem Smoking, der so passt, wie du aus dem Leib gesprungen bist. Brown macht es gut – diese Schultern fallen mühelos (kein hervorstehendes Pad in Sicht), und während wir nie dachten, dass wir abgeschnittene Anzughosen sehen würden, sehen diese formell aus, sie arbeiten mit dem allgemein angepassten Aussehen.

 Sterling K Brown bei Time 100 Gala

Wer: Eddie Redmayne

Wo: CinemaCon, Las Vegas

Ein Paar Turnschuhe aus Gucci-Leder ist wahrscheinlich der nächste, den Schauspieler Eddie Redmayne mit Streetwear zu sehen. Auf Redmayne ist das kein Problem, er ist einfach ein gut zusammengewürfelter Typ, der in einem adretten Pullover und einer maßgeschneiderten Hose besser aussieht. Die Modestunde hier ist: Zwinge dich nicht, etwas zu sein, was du nicht bist. Kannst du dir Redmayne in einem übergroßen Supreme Hoody vorstellen? Keine Chance, und deshalb sieht er auch nie falsch aus.

 Eddie Redmayne bei CinemaCon

Wer: Luke Evans

Wo: Streng Ballroom The Musical London

Auf der falscher Typ, eine braune Lederjacke kann ein bisschen Mid-Life-Krise aussehen. Auf Luke Evans sieht es jeden Zentimeter des Herren-Klassikers aus, den es verdient. Der leichte Schal ist ein weiterer kleiner Schelm, während die ganz schwarze untere Hälfte bedeutet, dass das Outfit nicht übertrieben ist.

 Luke Evans im Strictly Ballroom The Musical

Wer: Darren Criss

Wo: Lothringen Show, London

Von der Hauptrolle in der Show Glee bis zum Serienmörder im wahren Krimi Die Ermordung von Gianni Versace ist ein mutiger Schritt das Mindeste. Aber während Schauspieler Darren Criss in seiner Karriere Risiken eingehen mag, ist dies stilistisch ein stetiger Look (langärmliges Polo, schmale schwarze Jeans, Chelsea-Stiefel). Dann ist da noch der V-förmige Streifen auf seiner Brust – du willst ihn doch nicht zu sicher spielen.

 Darren Criss bei der Lothringen-Show

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir