Die am besten gekleideten Männer der Woche

Autor: - Kategorien:
Datum: - 6:14 AM

Wer: Henry Cavill

Wo: CinemaCon, Las Vegas

Kein Unbekannter in einem blauen Superanzug, Superman selbst, Henry Cavill, verzichtete bei dieser Gelegenheit auf die rote Hose für etwas Maßgeschneidertes. Das Blau an der Jacke ist so elektrisch, dass es uns in Statik versetzt, aber Cavill arbeitet mit einem schwarzen Hemd und einer Hose, um die Farbe zum Knallen zu bringen. Die Anzughose ohne Unterbrechung funktioniert dieses Jahr gut, und für einen Mann mit Cavill’s Schulterblöcken ist eine großzügige Passform an der Jacke der richtige Weg.

 Henry Cavill bei CinemaCon

Wer: Sebastian Stan

Where : Jimmy Kimmel Live Los Angeles

Stan steht seit dem Moloch Avengers: Unendlichkeitskrieg fast seit jeher auf unserer Liste. Es ist schwer, einen karierten grauen Anzug lässig zu spielen, am besten ist es, wenn Sie es in Ruhe lassen, um sein Ding mit einem weißen T-Shirt oder einem luxuriösen Kaschmir- oder Merinowollepullover zu machen. Wenn du die Strickroute nimmst, nimmst du Stan mit einem tonalen Ton.

 Die bestangezogenen Männer der Woche - Sebastian Stan

Wer: Eric Underwood

Wo: Launchparty von Azzedine Alaia, Launchparty, London

Ein ehemaliger Solist des Royal Ballet, Eric Underwood, musste seine eigenen schwarzen Ballettschuhe, die seiner Hautfarbe entsprechen, unglaublich streichen. Das war der Mangel an Vielfalt in der Branche. Aus dem Trikot sieht Underwood so elegant aus, wie man es von einem eleganten zweireihigen Nadelstreifenanzug von Hackett erwartet.

 Eric Underwood trägt einen Nadelstreifenanzug

Wer: Jamie Foxx

Es klappt. Das ganze Aussehen ist wie ein futuristischer Kesselanzug. Ob jemand anderes das durchziehen könnte, ist eine andere Sache.

 Jamie Foxx Bei CinemaCon

Wer: Usher

Wo: LAX International Airport, Los Angeles

Viele A-Lister kleiden sich für den Flughafen, aber Usher hat einen anderen Ansatz, vor allem indem er aussieht, als ob er nach Berghain schaukelt (nur mit laxer Sicherheit). Die Satinbomberjacke ist cool seit Drive aber es wird immer eine Aussage sein, die du zurücklassen willst – Usher hält es mit gedämpften schwarzen Stücken einfach. Folge ihm und nicht Kanye. “Binman chic” bringt dich nicht in den Nachtclub.

 Usher in einer Satin Black Bomberjacke

Wer: Johannes Hübl

Wo: Mr. Porter x Prada Party, New York

Vertraue dem immer -Stylish Johannes Hübl auf einer Modeparty das Rampenlicht zu stehlen und nur noch eine Distressed-Jeans und einen Blazer mit hochgekrempelten Kragen zu tragen. Als Mr. Porter seine Modekollektion Prada präsentierte, passte er den dunklen Look mit einigen weißen Sneakers an. Manchmal einfache Gewinne.

 Johannes Hübl bei Herrn Porter X Prada Produkteinführung

Wer: Ne-Yo

Wo: Welt des Tanzes FYC Ereignis, Los Angeles

Singer-songwriter Ne- Yo’s größter Hit war der Song “So Sick”, eine Ballade über einen Charakter, der es satt hat, Liebeslieder zu hören. Weißt du, ein bisschen wie du von dem Song “So Sick” im Jahr 2005 warst. Wie dem auch sei, das ist genug, um die Musik zu zerschlagen. Lasst uns das Genie bewundern, einen Fedora mit Jeans zu ziehen. Das scheinbar Unmögliche wird dadurch erreicht, dass das Outfit geschmeidig bleibt, die Schnürsenkel heller als weiß und der schelmische Stolz dieser Lederjacke.

 Die bestangezogenen Männer der Woche - Ne-Yo

Wer: Derek Hough

Wo : Welt des Tanzes FYC Event, Los Angeles

Wenn Sie es nicht schon getan haben, gibt es in dieser Woche eine Fülle von Schwarz und Blau, Beweis dafür, dass Stapelschirme die härtesten Arbeiter Ihrer Garderobe sind . Das heißt aber nicht, dass sie langweilig sein müssen. Nehmen Sie Derek Houghs Hemd im Pyjama-Stil mit Kontrastpaspel, das von einem ähnlichen weißen Sneaker-Profil auf seinen schwarzen Brogues getragen wird. Seht, Monochrom muss nicht banal sein.

 Derek Hough In der Welt des Tanzes

Wer: Andrew Garfield

Wo: Tony Awards Nominierte Fototermin, New York

Und atme. Die Quetschung von Schwarz und Blau ist vorbei, finito. Lasst uns die Farbe von Leidenschaft, Wut und Lust bewundern, die von dem allseits beliebten Kerl Andrew Garfield getragen wird. Es ist kein feuriges Rot, eher ein vorsichtiger Claret auf einem Herrenklamotten, die Bomberjacke, gepaart mit entspannten braunen Chinos und entspannten Derbies. So machen Sie einfach smart casual;

 Andrew Garfield trägt eine rote Bomberjacke

Wer: Lewis Hamilton

Wo: Mode Designer Fashion Fund Empfang, London

Hypebeast Steampunk oder Futuro Pied Piper … gibt es eine Million Möglichkeiten, Lewis Hamiltons Kleidungsstil zu beschreiben, von denen Sie nie etwas nehmen sollten. Aber in letzter Zeit hat sich die Stil-Verwirrung geteilt. Es gibt immer noch Hinweise auf die vorherige Extravaganz des F1-Champs, aber es wurde nach hinten verjüngt. Ein Beispiel dafür ist dieser glitzernde, blumige Blouson kurz oberhalb der Hüfte, der von der schwarzen Hose abgemildert wird. Das metallische Uhrarmband passt auch gut zum Silber auf den Blumen, ebenso wie der Pullover. Es ist eine Arbeit im Gange, aber zumindest geht er immer noch nicht nach “Sheikh-Chic”.

 Lewis Hamilton trägt eine bestickte

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir