7 Gründe Adriana Lima ist der Schutzengel der Victoria’s Secret Fashion Show

Autor: - Kategorien:
Datum: - 9:17 PM

Adriana Lima hat 1999 ihre erste Victoria’s Secret Runway gemacht. Seitdem hat sie nicht nur ihre Flügel verdient, sondern sie ist eine der ultimativen Botschafterinnen der Marke und ein Vorbild für all die jungen Models, denen Träume in ihrer Unterwäsche folgen Schritte

Heute Abend wird Lima in ihrer 17. Show für die Marke gehen, und es ist klar, dass ihre Wirkung jetzt größer ist als je zuvor. Unter dem fotografischen Beweis, dass sie der Schutzengel der VS Fashion Show ist.

 PARIS, FRANKREICH - 30. NOVEMBER: Adriana Lima und Kendall Jenner werfen hinter den Kulissen 2016 Victorias geheime Modeschau am 30. November 2016 in Paris, Frankreich auf. (Foto von Dominique Charriau / Getty Images für Victorias Secret)

1. Sie ist immer da, um die jüngere Generation zu unterstützen

Lima stand bei der Pressevorstellung für Kendall Jenner bereit, um die ganze Supermodel-Debatte ins Bett zu bringen. “Ich habe schon früher mit Kendall auf Landebahnen gearbeitet, als wir in Europa waren, wie Versace und auch mit Victoria’s Secret … Kendall ist sehr nett und sehr nett, und es ist immer angenehm mit so jemandem zu arbeiten”, erzählte sie E! Nachrichten. “Weißt du, sie arbeitet so hart wie wir, deshalb schätze ich sie für all die Mühe. Und ich denke, sie wird es großartig machen, denn Victoria’s Secret dreht sich alles um Persönlichkeit und sie hat ihre eigene Persönlichkeit. ”

 victorias-heimliche-mode-show-adriana-lima-003

2. Und VS Newbies bewundern sie

Gigi war so berührt von der Model-Tierärztin, sie schwärmte auf Instagram über sie.

“Worte können das starke Herz und den starken Geist dieser Frau nicht beschreiben. Sie führt die Gruppe weiterhin mit Vertrauen, Anmut und ansteckendem Enthusiasmus an. Ich bin so geehrt und dankbar zu wissen und mit dir zu arbeiten @adrianalima !! Danke für Ihre Liebe und Unterstützung. ”

 PARIS, FRANKREICH - 30. NOVEMBER: Adriana Lima geht die Rollbahn, während The Weeknd während der jährlichen Victoria's Secret-Modeschau bei Grand Palais am 30. November 2016 in Paris, Frankreich durchführt . (Foto von Samir Hussein / Samir Hussein / WireImage)

3. Sie teilt ihre Magie auf der Landebahn

Sogar The Weeknd wurde während seiner Performance vom Engel berührt.

 PARIS, FRANKREICH - 30. NOVEMBER: Flavia Lucini und Adriana Lima posieren hinter der Bühne während 2016 Victoria's Secret Fashion Show am 30. November 2016 in Paris, Frankreich. (Foto von Dominique Charriau / Getty Images für Victorias Secret)

4. Sie hat immer Zeit für Selfies

Das Modell wendet niemanden hinter die Kulissen.

 PARIS, FRANKREICH - 30. NOVEMBER: Adriana Lima und Elsa Hosk führen Modelle während sie die Landebahn entlang laufen jährliche Victoria's Secret Modeschau in Grand Palais am 30. November 2016 in Paris, Frankreich. (Foto von Samir Hussein / Samir Hussein / WireImage)

5. Sie führt den Finale Walk

Im Ernst, sie ist wie der Rattenfänger von Paris!

 PARIS, FRANKREICH - 30. NOVEMBER: Adriana Lima, Elsa Hosk, Alessandra Ambrosio, Taylor Hügel, Martha Hunt und Sara Sampaio gehen die Rollbahn bei Victorias Secret Fashion Show am 30. November 2016 in Paris, Frankreich. (Foto von Pascal Le Segretain / Getty Images für Victorias Secret)

6. Die anderen Engel suchen sie nach Posing – Tipps

 PARIS, FRANKREICH - 29. NOVEMBER: (LR) Lily Aldridge, Adriana Lima, Jasmin Tookes, Elsa Hosk, Josephine Skriver und Alessandra Ambrosio besuchen einen Fototermin für die Victoria's Secret Angels vor der jährlichen Modenschau im Eiffelturm, am 29. November 2016 in Paris, Frankreich (Foto von Pascal Le Segretain / Getty Images für Victorias Geheimnis)

7. Sie darf mit ihrem Haar experimentieren

Bombshell-Wellen können das typische VS-Model-Look sein, aber wenn du Adriana Lima bist, kannst du französische Zöpfe tragen.

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir