4 effektivste Techniken zur Entfernung von Tätowierungen

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:59 AM

Wie alles, was wir besitzen, repräsentieren Tätowierungen etwas über uns. Sie können Kreativität oder eine Hommage an einen geliebten Menschen ausdrücken und eine Geschichte zum Leben erwecken. Tätowierungskultur gibt es schon seit Hunderten, und selbst nach Tausenden von Jahren entwickelt sie sich immer weiter. Während wir uns im Laufe der Zeit verändern, können Tätowierungen, die früher etwas Wichtiges repräsentierten, veraltet werden. Einer der am häufigsten genannten Gründe in Tätowierungszentren ist: “Mein Tattoo stellt nicht mehr dar, wer ich bin.” Zum Glück gibt es Optionen.

Bei weitem besteht die einfachste und billigste Möglichkeit darin, das vorhandene Tattoo in etwas anderes zu verwandeln vollständig. Durch das Hinzufügen des vorhandenen Designs kann etwas Neues und Relevantes entstehen. Es ist keine Überraschung, dass die meisten Menschen dieser Option folgen. Eines der Hauptprobleme ist jedoch, dass nicht alle Tätowierungen auf diese Weise geändert werden können. Da der gesamte Bereich nicht mit dunkler Tinte bedeckt ist, gibt es wenige Designs, die gut funktionieren können. Dies bringt uns zum Blogthema – Tätowierungsentfernungsoptionen.

Cremes

Während Cremes einen ansprechenden Preis haben, sind die Ergebnisse in der Regel zu wenig. Cremes enthalten Säuren und Bleichmittel, die hart genug sind, um Hautschäden zu verursachen, aber nicht effektiv genug, um das Tattoo zu erreichen. Das Tattoo kann dadurch etwas verblassen.

Dermabrasion

Wird oft als Skin Exfoliation bezeichnet und ist bei weitem nicht so angenehm wie das Peeling in den Hautpflegesalons. Was es tut, ist, die obere Schicht der Haut mit einem sich schnell bewegenden Pinsel im Wesentlichen zu entfernen. Nun, es ist nicht die schlimmste Methode, um ein Tattoo loszuwerden, aber die daraus resultierende Narbe und die Schmerzen während des Prozesses machen es zu einer der am wenigsten erwünschten Optionen Das Entfernen einer Tätowierung erfolgt durch die Entfernung der Lasertätowierung. Es ist teuer und dauert eine Weile; Normalerweise 6-8 Sitzungen im Abstand von ca. 6 Wochen. Aber die Ergebnisse sind es wert. Die Entfernung von Laser-Tätowierungen zerlegt die Tinte in winzige Partikel, die vom Körper absorbiert werden und das Tattoo im Laufe der Zeit effektiv auflösen. Dieser Prozess hinterlässt keine Narben und kann nahezu jedes Tattoo vollständig entfernen.

Chirurgie

Das Wort “Overkill” fällt mir ein. Chirurgie ist eine wirksame Methode zur Entfernung von Tätowierungen, aber die Narbenbildung ist fast immer schlimmer als die Tätowierung. Wenn keine Laser-Tätowierung entfernt werden konnte, ist die Operation die einzige andere Methode, die eine vollständige Entfernung der Tätowierung garantiert. Wenn man jedoch die andere Option kennt, ist es schwer, eine Begründung für diese zu finden.

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir